Blog

Niels, Biohacker-Selbstoptimierer

"Um die Zivilisationskrankheit der Müdigkeit in den Griff zu bekommen greifen wir wohl alle hin und wieder zu Wachmachern, wie Energydrinks oder Kaffee. Während jedoch Kaffee bei vielen nicht mehr wirkt, gehen Energydrinks durchaus auf die Gesundheit. Zeit also, etwas neues auszuprobieren – immerhin gibt es so viele wach machende Substanzen! Ich habe mich für den “MyBrain Muntermacher” entschieden und ihn für euch getestet. Mehr unter http://basictools.at/besser-als-energydrinks-mybrain-push-im-test/ "

Tomas, Student (Mathematik)

"MY BRAIN PUSH! hilft mir wenn ich mich ausgepowert fühle und keine rechte Lust aufs Lernen habe. Damit kann ich einen ganzen Tag durchhalten und mich super konzentrieren. Wir kochen in unserer WG jetzt bewußter und die Lerntipps sind toll."

 

Doris, Apothekerin

"Die Wirkstoffkombination von MY BRAIN PUSH! ist am österreichischen Markt einzigartig und ermöglicht den Kundinnen eine lange Aufmerksamkeitsspanne. L-Theanin hat neben einer Verbesserung der Gehirnleistung  gleichzeitig eine beruhigende Wirkung und steigert die Konzentration. Eine tolle Kombination - ich merke mir schneller etwas, bin gleichzeitig ruhiger und konzentrierter bei Prüfungen."

 

Alexandra, Lehrerin

"Den Schülern und Studenten das Lernen zu lehren, ist eine Kernaufgabe in meinem Beruf. In der Schule wird der Grundstein dafür gelegt, doch immer wieder wird auf den Ausbau der Fähigkeiten zugunsten des Lernstoffes verzichtet. Diese Lücke kann MY BRAIN schließen."

 

Marion, Apothekerin

"Wenn ich von einer Sache selbst überzeugt bin, dann kann ich sie auch besser meinen Kunden empfehlen. Schön dass wir MY BRAIN PUSH! jetzt auch in der Apotheke haben."

 

Lukas, Student (Alte Geschichte)

"Den Durchhänger in der Früh, nach einer langen Nacht, bekämpfe ich immer öfter mit MY BRAIN PUSH!. Dann bin ich voll fit und aufnahmefähig. Danke MY BRAIN."

 

Katharina, Maturantin

"Wenn die Schultage lange werden, ist die richtige Unterstützung enorm wichtig. Der Kaffeeautomat in der Schule ist eine Katastrophe. Seit ich MY BRAIN nütze, bin ich den ganzen Tag voll dabei."

 

Laurent, Unternehmer

"Der Antrieb für die Gründung des Unternehmens war die Tatsache, dass sich Studenten und Studentinnen immer mehr unter Druck befinden und oft den Ausweg in fragwürdigen Methoden und Hilfsmitteln suchen. Deshalb habe ich dieses Projekt auf die Beine gestellt und die vielen positiven Rückmeldungen bestärken mich darin."